[Home] [Kontakt] [Gästebuch] [Impressum]  

Impressum



Die Domain  h i p p o p a r k   wird betrieben von

 

Mit  h i p p o p a r k  werden keinerlei kommerziellen Ziele verfolgt.
Nennungen von Anbietern oder gesetzte Verknüpfungen zu kommerziellen Angeboten sind als Quellenangabe zu verstehen, um Nachfragen vorzubeugen. Über werbende Aussagen, die von den genannten Anbietern erfüllt werden, freue ich mich. Negative Erfahrungen nehme ich zur Kenntnis, mache mir diese aber nicht zu Eigen. Es gilt, dass ich für das Handeln Dritter nicht haftbar gemacht werden kann. Dennoch bitte ich ggf. um Hinweise, damit ich über Änderungen meiner Webseite im Verbrauchersinne nachdenken kann.

Die Benutzung der Seiten erfolgt auf eigene Gefahr.

 

Urheberschaft



Die Gestaltung der Webseiten erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen.

Die Inhalte achten fremde Urheberschaften.

Sollte sich ggf. trotz  erfolgter Zweitnutzung jemand in seinen Urheberechten verletzt sehen, bitte ich um entsprechende Mitteilung. Ich werde das betreffende Motiv von der Webseite entfernen oder ggf. unkenntlich machen, wenn sich erhobene Ansprüche als berechtigt erweisen.

Solche Mängel sind von mir nicht beabsichtigt.


Verweise auf Seiten fremder Anbieter



Verweise auf fremde Seiten sind von mir erfolgt, als diese frei von strafbaren oder gar pornografischen Inhalten waren.

Aufgrund sorgfältiger Auswahl der Anbieter würde es mich überraschen, wenn die Inhalte verlinkter Seiten nachträglich in einer Weise verändert sind, dass sie Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verletzen. Sollte ein Besucher auf solche Inhalte stoßen oder sich durch verlinkte Seiten sonstwie verletzt sehen, so bitte ich um Benachrichtigung, damit ich dem Mangel nachgehen und gegebenenfalls abstellen kann.

Ich distanziere mich hiermit vorsorglich von allen ehrverletzenden oder strafbaren Inhalten, die nach dem Setzen meines Verweises auf fremde Seiten entstanden sind. Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, insbesondere Aktualisierung, fremder Seiten und mache mir deren strafbaren oder ehrverletzende Inhalte nicht zu Eigen.

Ich gebe hierbei auch zu bedenken, dass das Internet letztlich von Verknüpfungen und insbesondere Aktualisierungen lebt, die wegen ihrer Dynamik nicht oder nur sehr schwer einer Kontrolle unterworfen werden können. Deshalb werde ich Hinweise auf zweifelhafte Inhalte ernst nehmen und mit der gebotenen Sorgfalt überprüfen. Sollte mir sich hierbei offenbaren, dass durch meinen Link rechtswidrige oder anstößige Aktivitäten unterstützt werden, werde ich solche Verweise aus meinen Seiten entfernen.


Diese Erklärung gilt ausdrücklich für alle Seiten der Domain www.hippopark.de.

Hamburg, den 14. April 2006

© 2006 - Eike Biel - Hamburg